Impressum

Herausgeber

Heimatkreisausschuss Stargard in Pommern

Redaktion

Diese Homepage wurde von Dietrich Otto, Zeisigweg 7, 01737 Tharandt OT Kurort Hartha, erstellt und von ihm bis zu seinem Tod erweitert und aktualisiert.

Die Homepage wird weiterhin gehostet, aber nicht mehr überarbeitet. E-Mail:dietrichotto@arcor.de

 

Die Adressen des Vorsitzenden und der Mitglieder des Heimatkreisausschusses finden Sie unterHeimatkreisausschuss

Stand:

3.4.2023

Die veröffentlichen Links in dieser Homepage wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Der Homepage Betreiber hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich deren Inhalt nicht zu Eigen.

Am Ende jeden Jahres wird der aktuelle Stand an die Martin Opitz Bibliothek geschickt (http://www.martin-opitz-bibliothek.de) und ist dort einsehbar im Katalog. Eingabe "Heimatkreis Stargard", unter Katalog "Alle Felder" oder "Titel". Die Martin Opitz Bibliothek ist eine Spezialbibliothek für deutsche Geschichte im östlichen Europa.

Wenn das obige Datum unter Stand älter als 6 Monate ist, bedeutet das, dass die Homepage nicht mehr gepflegt werden kann. Es gibt keinen Nachfolger.

zurück zur Titelseite